Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Strand
Schön, aber..
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für eine Nacht Minuenden Spa hotel. Unsere junior Suite ließ kaum einen Wunsch offen, groß - geräumig-sauber-gehoben -> hat uns super gefallen. Ebenfalls hatten wir ein SIEWA Bad gebucht- wunderschön entspannenden, nur leider etwas zu kurz. Das Frühstück empfanden wir als dürftig aber ok. Im Restaurant zum Abendessen sind wirklich sehr nette Kellner, jedoch keine große Auswahl an Essen. Die Getränke an der Bar waren etwas überteuert aber in einem schönen Umfeld. Alles in einem hat es uns ganz gut gefallen, nur das die badelandschaft nur ein großes Becken war und der altersdurchschnitt Ü50 war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Enrico
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung