Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel in Sachsen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage besteht aus dem Hotel und dem Schwimmkomplex. Beides ist mit einem Bademantelgang im 1. OG miteinander verbunden. Im Komplex sind 2 Restaurants und ein Biergarten. Ausreichende (kostenlose) Parkplätze, sowie eine abschließbare Fahrradgarage. Dringend verbesserungswürdig ist der Check in. Dieser ist vor 15:00 Uhr nicht möglich. Wir waren bereits um 14:00 Uhr angekommen und hätten gerne eingecheckt, auch wenn kein Zugang zum Zimmer möglich war. Dies war nicht möglich. Um 15:00 Uhr bildeten sich dann eine lange Schlange von Personen die alle zur gleichen Uhrzeit einchecken wollten. Die zwei Mitarbeiterinnen an der Rezeption wirkten dabei überfordert, zumal sie noch den Kaffeeautomaten für diejenigen Personen bedienen mussten, deren Zimmer noich nicht fertig waren.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit Balkon. Betten gut, Dusche sehr gut und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Durch das schöne Augustwetter konnten wir zumeist auf der Terrasse essen. Am Buffett gab es keine Wartezeiten, es wurde immer frisch nachgelegt.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, keine Mängel. Bei Halbpension gab es zwei Essenszeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bad Düben ist ein eher verschlafener Ort. Großer Kurpark, Einkaufsbummel aber kaum möglich. Hier fehlen attraktive Geschäfte. Guter Ausgangspunkt für Städte in der Umgebung (Wittenberg, Leipzig etc). Haben mehrere Radtouren unternommen (Dübener Heide, Mulde-Radweg).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Große Liegefläche an der Poolanlage mit ausreichenden Liegen. Poolanlage mit gutem Innen- und Außenpool. Regelmäßige Aquagymnastik im Angebot. Saunabereich gut und sauber. Guter Übergang vom Hotel in den Schwimmbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Schön, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Über Ihr nettes und ausführliches Feedback freuten wir uns sehr. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie uns doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich verbessern zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit sommerlichen Wohlfühlgrüßen Jennifer Rudolph im Auftrag der Geschäftsführung