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Leela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Service enttäuschend! SPA super!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Ausstattung und das Hotel sind absolut in Ordnung, bis auf die großen dunklen Flecken in mindestens drei Zimmern. Ansonsten sind das Zimmer und das Bad einwandfrei. Leider bezieht sich meine Bewertung hauptsächlich auf den Service. Und das ist für mich sogar noch vor dem Zimmer das A+O. PRO: Die Mitarbeiter an der Rezeption und auch im SPA waren äußerst freundlich und kompetent. weiteres PRO: Das Frühstück! Sehr schmackhaft und empfehlenswert. CONTRA: Beim Abendessen wurde ein weiteres Glas mit einem anderen Wein bestellt. Die Bedienung brachte jedoch kein neues Glas und groß die neue Karaffe in das alte Glas zu einer völlig anderen Sorte Wein. Die Bedienung vergaß 2 Gläser für Wasser. Nach dem Servieren des Weins und der Gläser wurden dann von der Bedienung zur Hälfte Untersetzer unter die Karaffen gesetzt. Es wurde als sehr störend empfunden, als die Bedienung am Tisch am Grabbeln war. Die Bedienung war entweder neu oder hatte einfach nur keine Ahnung! Streß merkte man ihm nicht an, dafür war er einfach zu langsam. Das Abendessen war langweilig am Geschmack und in der Auswahl, aber dafür waren die Salate und Nachspeisen ok! Beim Mittagessen wurde ein Kakao (Pulver + Milch) bestellt. Ich bekam stattdessen eine heiße Schokolade (Pulver + Wasser). Der Geschmack war furchtbar. Auf Nachfrage hin, hätte man so was angeblich nicht zubereiten können. Es wäre aber noch möglich einen Schuß Milch hinzuzufügen ... Und hinter der Theke hatte man sich über diese Reklamation noch lustig gemacht! ... Ebenso wurde auch eine Cola Light an zwei verschiedenen Tagen bestellt (wg. Diabetes). Am ersten Tag sagte eine Bedienung uns, dass leider keine mehr da sei. Am zweiten Tag war die andere Bedienung extrem pampig. Sie sagte, dass sie nichts dafür könne, dass in der letzten Zeit nichts nachbestellt wurde und sie hier auch nichts machen könne. Glücklicherweise wurde dann doch noch ein Fläschchen gefunden. Obwohl das Essen ca. 4 Stunden vorher vorbestellt wurde, warteten wir fast eine halbe Stunde. Darunter litt auch entsprechend die Terminplanung. FAZIT: Ich komme leider nicht wieder. Weder geschäftlich noch privat!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die ehrlichen Worte und Ihre wertvolle Einschätzung bedanken – schließlich ist es für uns besonders wichtig auf die kritischen Hinweise zu hören, ohne die wir nicht konstant an unserer Servicequalität arbeiten könnten! Wenn auch dadurch der entstandene Eindruck nicht rückgängig gemacht werden kann, so hoffen wir dennoch, dass Sie unsere aufrichtige Bitte um Entschuldigung annehmen und uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Wir haben die zu Recht kritisierten Punkte mit unseren Mitarbeitern und den verantwortlichen Bereichsleiter besprochen und sie an ihre exponierte Stellung erinnert. Bitte seien Sie versichert, dass uns sehr viel daran liegt, unsere Gäste herzlich willkommen zu heißen und jedem Gast einen unvergesslich schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir können Ihnen versichern, dass sich derartiges nicht wiederholt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer Verärgerung auch weiter uns Haus besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HEIDE SPA Hotel & Resort