Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Auszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum dritten mal im HeideSpa- man kann den Aufenthalt in diesem Ambiente nur als (fast) perfekt bewerten. Durch die Nähe des Bad-und Saunabereiches zum Hotel (Bademantelgang) entfällt das lästige Umziehen im Bad und man hat jederzeit die Möglichkeit, sich auf dem Zimmer zurückzuziehen. Das Personal ist umsichtig und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Einzig die warmen Speisen der HP könnten etwas einfallsreicher und zeitgemäßer sein. Die kalten Speisen sind ok. Als sehr gut empfanden wir auch das Frühstück, es war alles da, was das Herz begehrt. Wohltuend und entspannend waren in absolut ruhiger und behaglich gestalteter Athmosphäre die Anwendungen im Spa-Bereich- ein Lob an die Zauberhände der Therapeuten...! Wir kommen gern immer wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bärbel
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Ihre Bemerkung bezüglich der Halbpension haben wir sofort an die betreffende Abteilung weitergeleitet. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit winterlichen Grüßen aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung