Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Verlängertes Wochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstück ist jedes mal der Hammer... Absolut geil... Uns fehlt es da an nix... An allem eine reichliche Auswahl... Leider war das gebuchte Zimmer nur mit Dusche obwohl wir ausdrücklich telefonisch um ein Bad mit Wanne gebeten hatten... Leider war auch die nachgereiste Oma mit Enkel auch nicht im benachbarten Zimmer untergebracht obwohl es auch vorher telefonisch bei der Buchung bestätigt wurde... Sie sollten eine Etage höher einquartiert werden was dann doch noch geändert wurde und sie zwei Zimmer neben und dann untergebracht wurden... Ansonsten das gesamte Personal alle sehr freundlich... Wir fahren seit Jahren immer wieder gern dort hin... Auch die angeschlossene Badelandschaft ist wunderschön...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und dass Sie sich umsorgt fühlten. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Unterbringung. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance einräumen, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. mit einem herzlichen Frühlingsgruß i.A. Daniela Enge im Auftrag der Geschäftsführung