Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Walderlebnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie immer waren es ein paar tolle Tage, in denen mein Geburtstag lag. auf dem Zimmer eine Glückwunschkarte und ein paar Pralinen. Zum Abendessen war der Tisch festlich geschmückt. Das Frühstücksbufett und das Abendessen (Halbpension) waren wieder sehr lecker, vielfältig und sehr schmackhaft. Ein rieseiges Lob an die Köche und die KüchenmitarbeiterInnen. Die Bedienung (Hotelfachleute, Auszubildende) war sehr um-sichtig, sehr freundlich und höflich. Man fühlt sich wirklich sehr verwöhnt als Gast. Das "Mühlenrestaurant" im HeideSpa gefiel uns auch wieder sehr gut, es ist gemütlich einge-richtet, die Tische sind immer sehr hübsch eingedeckt; der Kuchen und die selbstge- backenen Waffeln schmeckten lecker. Die Sauberkeit und das Ambiente im Haus und in den Zimmern sind auch sehr, sehr lobenswert. Leider konnte ich wegen des kurzen Aufenthaltes nicht die Saune benutzen, dies werde ich bei meinem nächsten Besuch aber unbedingt wieder tun. Das Schwimmbad dagegen haben wir wieder gern genutzt, auch das Angebot der Wassergymnastik 2mal täglich ist eine gute Sache. Unser nächster Aufenthalt ist schon gebucht gemeinsam mit unseren Kindern zu Pfingsten 2022. Wir freuen uns schon sehr darauf. Ich bin sehr froh, dass das HeideSpa gut durch die Coro- na-Zeit gekommen ist und ich möchte sagen: Weiter so, es ist ein tolles Haus mit tollen Mitarbeitern, die ihr Bestes geben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und dass Sie sich absolut umsorgt fühlten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Diese sind uns ein großer Ansporn, unsere Dienstleistung Tag für Tag in gleich exzellenter Weise zu erbringen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie auch zu Pfingsten wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit einem bunten Frühlingsgruß Jennifer Rudolph im Auftrag der Geschäftsführung