- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir eine Gruppe von 6 alten Schulfreundinnen fahren nun schon seit 2012 zum jährlichen Wellnesstreffen Im Heide Spa waren wir schon das 5. Malund wir haben für s nächste Jahr schon reserviert.Einmal waren wir sogar beim Filmdreh "Soko Leipzig"hier unvergesslich! Wir kommen immer wieder gern,Freundlichkeit Hilfsbereitschaft, Sauberkeit,Zuvorkommenheit, Rasche Hilfe rundum der Service stimmt. Wir waren erst in einer anderen Einrichtung ,da waren wir einmal und nie wieder. Nochmal ein großes Lob an alle Mitarbeiter des Heide Spa sowie den netten Damen im Beauty- Bereich und im Sauna und Badebereich. Ps Noch etwas persönliches: ich habe am Abend des Abreisetages mein Brillenetui vermisst...Zimmer 237 und Sie wollten mich zurückrufen ob es noch da ist.??? Vielleicht ist das an diesem Abend bissl untergegangen. Herzliche Grüße Ihre Frau Menger aus der Reisegruppe Reiche
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Frau Menger, vielen Dank für Ihr großartiges Lob an unserem Haus. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und dass Sie sich absolut umsorgt fühlten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Diese sind uns ein großer Ansporn, unsere Dienstleistung Tag für Tag in gleich exzellenter Weise zu erbringen. Bedauerlicher Weise konnten wir Ihr Brillenetui bis zum heutigen Zeitpunkt nicht ausfindig machen. In diesem Sinne verbleibe ich mit sehr freundlichen Grüßen und besten Wünschen. i.A. Daniela Enge im Auftrag der Geschäftsleitung