- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel was uns immer wieder begeistert. Nur das Personal im Restaurant und an der Rezeption war nicht wie gewohnt. Wenn neue MA für den Spätdienst eingeteilt werden so lollten Sie den Standard des Hotels dem Gast vermitteln. Was uns begegnete war pure Ahnungslosigkeit. Gut das wir uns im Hotel auskennen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit einem Frühlingsgruß aus Bad Düben Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung