- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ESSEN top. Service und Zimmer keine 4 Sterne wert. Mehr erwartet von einem 4 Sterne Haus. Service nicht flexibel! Würden nicht noch mal anreisen, auch wegen der Umgebung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Jessica: Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Wir bedauern zu hören, dass Sie sich leider nicht vorstellen können, uns noch einmal als Gast zu besuchen. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Gern würden wir noch einmal genauer erfahren, was genau geschehen ist, dass Sie unseren Service als unflexibel bezeichnen. Wir bedanken uns noch einmal für das Feedback und hoffen sehr, noch einmal von Ihnen zu hören. Mit sommerlichen Grüßen Jennifer Rudolph i.A. Rezeptionsleitung