- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits das 10. Mal seit 2007 im Heide Spa Bad Düben, um eine Wellness-Auszeit zu genießen und das ist uns auch dieses Mal gelungen. Etwas enttäuschend fanden wir nur, dass es dem Hotel-Management kein Wort oder kleines Dankeschön wert war, dass wir uns zum 10. Mal für das Heide Spa entschieden haben. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre Treue. Es ist schön zu lesen, dass unsere Gäste immer wieder den Weg in unser Heide Spa finden. Sie schreiben, dass Sie es bedauern, dass Ihr 10. Aufenthalt im Haus von der Geschäftsführung nicht beachtet wurde. Hierzu schlagen wir Ihnen vor, bei der nächsten Buchung oder auch gern schon eher telefonisch überprüfen zu lassen, mit wie vielen Buchungen Sie bereits in unserem System hinterlegt sind. Hier können z.B. Adressunterschiede oder Buchungen auf beider Namen der Reisenden eine Rolle spielen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit einem Frühlingsgruß aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph im Auftrag der Geschäftsführung