- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren bei der Anreise sehr enttäuscht. Unsere Zimmer wurden getauscht (durch Korrekturroller sehr sichtbar) . Hatten statt Erdgeschosszimmer Zimmer in der 3. Etage mit Balkon obwohl die Buchung schon im April erfolgte. Wir sind auch Gäste seit mehreren Jahren. Leider ist das Personal am Empfang nicht mehr so kompetent wie die Jahre zuvor da einige neue Mitarbeiter eingestellt wurden. Das Personal im Speisesaal ist sehr nett. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich sauber gemacht. Sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen bei der nächsten Strategiesitzung besprechen. Noch einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und verbleiben mit einem herzlichen Adventsgruß aus Bad Düben i.A. J. Rudolph Rezeptionsleitung