Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Strand
Wie immer ein schöner Urlaub, aber ....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War wie immer soweit alles Top, die Mitarbeiter des Hotels sind stets freundlich und hilfsbereit, egal in welchem Bereich des Hotels man sich aufhält. Wir waren sehr positiv überrascht dass nun auch beim Frühstücksbuffet auch eine kleine Vegane Auswahl vorhanden war. Vom Essen in der Mühlenstube waren wir diesmal leider schwer enttäuscht. Wir hatten uns beide die Rinderroulade bestellt, die wir die letzten Jahre auch immer gegessen haben. In der Vergangenheit war diese immer butterzart nur leider dieses mal sehr zäh und das bei allen beiden Rouladen. In dem Fall war das Preis Leistungsverhältnis sehr schlecht. An unserem Abreisetag sind uns gleich zwei unangenehme Kritikpunkte aufgefallen. Zum einen wurde das Rolltor im Schwimmbad nach draußen, sehr spät geöffnet sodass wir mit einer Abreisezeit um 11 Uhr kaum noch die Gelegenheit hatten diesen Service in vollen Zügen zu genießen. Die Unzufriedenheit durch Unterbesetzung der Bademeister ist dadurch auch zum Gast, also zu uns, durchgedrungen. Dann zurück auf dem Zimmer, waren wir uns gerade dabei für den Check out umzuziehen als das Zimmermädchen vor halb 11 ins Zimmer platzte ohne vorheriges anklopfen und wir da beide quasi fast halb nackt da standen. Deswegen wäre es schön bei abreisenden Gästen die Zimmer erst nach 11 Uhr zu begehen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mühlenstübe


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung inklusive angesprochener Minuspunkte. Wir sind auf jeden Fall daran interessiert, all Ihre Hinweise aufzunehmen und unsere Abläufe zu optimieren. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen, um Ihnen dann ein Rundum-Wohlfühlprogramm zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom HEIDE SPA