Wir verbrachten 6 Tage Kurzurlaub in dem Hotel. Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Sehr freundlicher Empfang. Im Hotel war es ruhig und sauber. Der Bademantelgang zum Bad war sehr praktisch, Handtücher sowie Bademantel lagen im Zimmer bereit.
Zimmer war gut. Die Matratzen waren in Ordnung. Alles sauber, es wurde jeden Tag geputzt.
Frühstück sowie Abendessen waren vielfältig ,reichhaltig und lecker. Da das Hotel nicht voll belegt war, gab es für uns Gäste ein 4 Gänge Dinner-Menue (außer am Wochenende). Alles war lecker angerichtet und frisch serviert. Am Wochenende wurde Buffet angeboten, wo auch alles frisch und reichhaltig vorhanden war.
Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Da wir nur das Hallenbad genutzt haben, kann ich nur darüber berichten. Für uns war das völlig in Ordnung, wir hatten jeden Tag unsere Liegen. Auch am Wochenende wo das Bad voller war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2026 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Das lesen wir gern. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Düben


