- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel, Küche und Wellnessbereich - alles sehr gut. Die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig; der männliche Gast im benachbarten Zimmer schnarchte so extrem in der Nacht, dass diese mehr als anstrengend war. Einen weiteren faden Beigeschmack hatten die Baumaßnahmen. Auch wenn überall kommuniziert wird, dass es zu Geräuschkulissen kommen kann, sollten die Arbeiten so disponiert werden, dass man nicht schon kurz vor Acht von Bohrlärm geweckt wird. Ich arbeite ebenfalls im Hotel; bei Baumaßnahmen dürfen unsere Firmen aufgrund von Bankett- und Frühstücksgästen nicht vor 9.00 Uhr geräuschintensive Arbeiten ausführen. Vllt. sollte die Geschäftsleitung auch darüber nachdenken... Ansonsten kommen wir aber gern wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Noch einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback und verbleiben mit weihnachtlichen Grüßen aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph im Auftrag der Geschäftsführung