Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen gern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel, Küche und Wellnessbereich - alles sehr gut. Die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig; der männliche Gast im benachbarten Zimmer schnarchte so extrem in der Nacht, dass diese mehr als anstrengend war. Einen weiteren faden Beigeschmack hatten die Baumaßnahmen. Auch wenn überall kommuniziert wird, dass es zu Geräuschkulissen kommen kann, sollten die Arbeiten so disponiert werden, dass man nicht schon kurz vor Acht von Bohrlärm geweckt wird. Ich arbeite ebenfalls im Hotel; bei Baumaßnahmen dürfen unsere Firmen aufgrund von Bankett- und Frühstücksgästen nicht vor 9.00 Uhr geräuschintensive Arbeiten ausführen. Vllt. sollte die Geschäftsleitung auch darüber nachdenken... Ansonsten kommen wir aber gern wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Noch einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback und verbleiben mit weihnachtlichen Grüßen aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph im Auftrag der Geschäftsführung