Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Wellnesshotel. Es war bereits unser zweiter Aufenthalt, der dritte ist gebucht. Sehr modern eingerichtet. Anwendungen im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Bei diesem Aufenthalt hatten wir nur ein Standardzimmer, was völlig ausreichend ist. Allerdings direkt vorn am Restaurantbereich, daher war es etwas lauter. Für unseren nächsten Aufenthalt haben wir wieder ein Suite gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in den Restaurants ist in Ordnung, allerdings nicht der Knaller. Etwas enttäuscht war ich von den Nudeln mit Lachs, zumal der Lachs aussah wie der aus dem Supermarkt. Hier ist unserer Meinung Verbesserung möglich.


    Service
  • Gut
  • Was man unbedingt wissen Muss: möchte man Wellnessanwendungen, diese direkt mit der Hotelbuchung mindestens 2-3 Monate vorher buchen, sonst hat man möglicherweise Pech.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:37