Alle Bewertungen anzeigen
Petra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Wo ist bitte die Wellness-Oase?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Check -In erfolgte wenig Freundlich, kein Herzlich Willkommen ( wahrscheinlich lag es daran das ich erst 23 Jahre alt bin und dann auch noch ein Hotelgutschein aus einem Reisequiz mitbrauchte.) Über die Leistungen unseres Gutscheines gab es wohl einige Unstimmigkeiten, die uns mit folgenten Aussagen der Empfangschefin " Das hätte Ihnen ja schon als Gast auffallen müssen" mitgeteilt wurde . Wir fühlten uns als Gast sehr schlecht behandelt , keine Entschuldigung für die falsch zugeschickte Reservierungsbestättigung! Am Abend besuchten wir das Restaurant " Mühlenstube ". Die Suppe war Salzig und sehr überschaulich und auch der Hauptgang war nicht der Rede wert. Das Service-Personal am Abend und auch beim Frühstück war sehr Freundlich. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Bade- und Saunalandschaft war eine Enttäuschung für uns (Liegen alt und ungemütlich, Außenbereich schlecht, Einfallslos) Als wir eines Nachmittags zurück ins Hotel kamen, hörten wir eine Reklamation eines anderen Hotelgastes mit. Daraufhin sagte nur wie die "Freundlich" Empfangsmitarbeiterin " Was weiß ich....schreiben Sie es auf." BITTE was ist das für eine Aussage !! Zimmer sind schön und modern aber leider gibt es keine richtig Dusche. ( es ist keine Wandhalterung vorhanden also muss man den Duschkopf zu Duschen in der Hand halten! )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2