- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über keinen Lift. Die Schalldämpfung könnte besser sein.
Unser Zimmer hatte Nachttischlampen mit Energiesparbirnen, das bedeutete, dass man im Bett nicht lesen konnte. Zwischen den Betten befand sich eine hölzerne Rille und die Matratzen waren so weich, dass der Rücken am nächsten Morgen rebellierte Der Schrank ist für einen längeren Aufenthalt zu klein ausgelegt. Die Zimmer waren sauber und groß genug, sie waren ausgestattet mit Flachbiildschirm und Teekocher.
Wir nahmen am Abend ein Essen ein, bei dem zahlreiche Sonderwünsche (Vegetarier, kein Käse, Lactose-Intoleranz) berücksichtigt werden mussten, dies geschah in hervorragender Weise.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, Sonderwünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt in Bispingen in einer Seitenstrasse. Auto ist von Vorteil. In der Nähe sind zahlreiche Touristen-Attraktionen: Heidepark Soltau, Snowpark, das verrückte Haus, Center-Parc und noch einige mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |