- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage etwas außerhalb von Bispingen, für 3 Sterne sehr gut. Wir hatten das Silvesterarrangement und waren rundum zufrieden!! 4Übernachtungen mit Halbpension +Programm zu einem sehr günstigen Preis. Das Beste war die exellente Küche, der Koch war einfach Spitze. Würde dem Hotel empfehlen, beim Ausflug in die Heide (Kutschfahrt) einen Transport für die Gäste zu organisieren. War etwas schwierig 4 Grosstaxen zu bekommen.
Wir hatten das Komfortzimmer, (Nr. 35) nicht sehr gross, aber ausreichend mit Safe, Teekocher, jeden Tag eine Flasche Mineralwasser, Flachbildfernseher. Die Ausstattung war ziemlich neu, das Badezimmer war einfach, aber sauber. W-Lan war etwas problematisch, mal da...mal nicht und unter unserem Fenster lief ein ständig ein Aggregat, aber nach Schliessen des Fensters war´s in Ordnung.
Wie oben schon erwähnt, die Küche einfach "KLASSE"!!! Sehr abwechslungsreich und mit viel Liebe und Geschmack zubereitet. Abends immer 3Gang Menue mit Hauptgangauswahl...und der Clou Silvester 6-Gang Menue!!! Restaurant sauber und ordentlich, die Bar hat uns nicht so zugesagt. Preise sehr moderat für die Qualität, die geboten wurde.
Personal sehr freundlich und Extrawünsche wurden gern erfüllt. Auch vom "Zimmermädchen" kann man nur Gutes berichten.
Im Ort gab es alles für den täglichen Bedarf ....falls man nach Frühstück und Abendessen noch etwas essen konnte. Auch andere Lokalitäten und Ausflugsmöglichkeiten...Snowdome, Kartcenter, Soltautherme in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |