- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut bürgerliches Haus, vielseitiges Frühstück, nur eine Sitzgelegenheit im Zimmer, schlechtes Fersehbild, Konfortzimmer entspricht nicht unserer Vorstellung, kein behindertengerechtes Bad
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebes Ehepaar B., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir auf Ihre Kritik eingehen: Wir bedanken uns für die positive Erwähnung unseres Frühstücksbuffets und sind traurig darüber, dass Ihnen offensichtlich das Hotelzimmer nicht gefallen hat. Das erwähnte sehr schlecht Fernsehbild haben wir kontrolliert und festgestellt, dass bei zwei Sendern der Empfang nicht optimal war. Dieser Fehler wurde dank Ihres Hinweises nun behoben. Leider können wir die Kritik bezüglich des nicht behindertengerechten Bades nicht nachvollziehen, da wir noch nie behauptet haben, dass es in unserem Heidehotel behindertengerechte Zimmer bzw. Bäder gibt. Wenn man auf ein solches Bad angewiesen ist, können wir einen Besuch unserer Hauses nicht empfehlen und raten Ihnen in Zukunft ein Hotel mit entsprechendem Angebot zu buchen. Ebenso ist die Erwähnung nur einer Sitzgelegenheit leider nicht korrekt. Unsere Hotelzimmer verfügen alle über mindestens eine Sitzgelegenheit pro Bett. Darüber hinaus haben einige Zimmer sogar noch einen Sessel und eine Couch. Schade, dass Sie im Bereich "Sport, Unterhaltung und Pool" eine von fünf Sonnen gegeben haben, statt "nicht vorhanden" anzugeben. Wir empfinden eine schlechte Bewertung in diesem Bereich als unfair, weil wir nicht über ein entsprechendes Angebot verfügen und der Meinung sind, dass man dieses dann auch nicht bewerten kann. Trotz aller Kritik Ihrerseits würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Heidehotel begrüßen und Sie bei der Gelegenheit von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die Verbesserungshinweise. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthaltes das Fernsehbild in Ordnung gebracht, bitte einfach beim nächsten Mal unserer Aufforderung "Falls Sie etwas benötigen, irgendetwas fehlt oder nicht in Ordnung sein sollte, sprechen Sie uns bitte jederzeit gerne an." folgen. Gerne können Sie uns auch kontaktieren, damit wir gemeinsam noch einmal Ihren Aufenthalt analysieren können. Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Viele Grüße Familie Bockelmann und Team