- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schade um's Geld. Einmal und nie wieder. Wir sind als Gruppe verreist, die Reservierung hat nicht funktioniert so dass wir die erste Nacht in einem anderen Hotel untergebracht wurden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gruppe, wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und erklären gerne aus unserer Sicht wie es dazu kam: Sie hatten bei uns 2 Doppelzimmer mit unserem Heide-Park-Angebot gebucht. Laut Ihrer Aussage haben Sie telefonisch darauf hingewiesen, dass Sie spät anreisen werden. Dieser Hinweis war in unserem System leider nicht hinterlegt, wurde wahrscheinlich vergessen und tut uns sehr leid. Als Sie dann am Anreisetag nicht bis 22 Uhr angereist waren, haben wir Ihre beiden Zimmer an 2 Ehepaare vergeben, die spontan noch eine Unterkunft suchten. Ca. 15 Minuten später sind Sie dann angereist und das Maleur war passiert. Leider hatten wir dann nur noch die Möglichkeit Sie für eine Nacht in einem anderen Hotel unterzubringen. Die zweite Nacht haben Sie dann in unserem Hotel in den ursprünglich gebuchten Zimmern übernachtet. Wir haben auf Grund unseres Fehlers die Mehrkosten in dem anderen Hotel übernommen und Ihnen zwei Flaschen Sekt als Entschädigung auf die Zimmer gestellt. Wie bereits eingangs erwähnt tut es uns sehr leid, dass Sie die genannten Unannehmlichkeiten hatten. Von Ihrer Seite aus hätten wir es nur fairer gefunden, wenn Sie bei Ihrer Bewertung nicht gleich alles schlecht machen und nicht Leistungen wie z. B. das Restaurant als schlecht bewerten, obwohl Sie dieses gar nicht in Anspruch genommen haben. Wir sind gerne bereit Fehler, die in unserem Hotel passieren zu zu geben und daran zu arbeiten, ebenso versuchen wir Fehler auch wieder gut zu machen und entschuldigen uns dafür. Bitte haben Sie Verständnis, dass auch bei uns nur Menschen arbeiten, die immer bestrebt sind alle Gäste zufrieden zu stellen. Zum Glück für die Motivation unseres Teams bewerten 98 % aller Gäste unser Heidhotel als gutes Hotel.