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Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch mal
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schade um's Geld. Einmal und nie wieder. Wir sind als Gruppe verreist, die Reservierung hat nicht funktioniert so dass wir die erste Nacht in einem anderen Hotel untergebracht wurden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gruppe, wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und erklären gerne aus unserer Sicht wie es dazu kam: Sie hatten bei uns 2 Doppelzimmer mit unserem Heide-Park-Angebot gebucht. Laut Ihrer Aussage haben Sie telefonisch darauf hingewiesen, dass Sie spät anreisen werden. Dieser Hinweis war in unserem System leider nicht hinterlegt, wurde wahrscheinlich vergessen und tut uns sehr leid. Als Sie dann am Anreisetag nicht bis 22 Uhr angereist waren, haben wir Ihre beiden Zimmer an 2 Ehepaare vergeben, die spontan noch eine Unterkunft suchten. Ca. 15 Minuten später sind Sie dann angereist und das Maleur war passiert. Leider hatten wir dann nur noch die Möglichkeit Sie für eine Nacht in einem anderen Hotel unterzubringen. Die zweite Nacht haben Sie dann in unserem Hotel in den ursprünglich gebuchten Zimmern übernachtet. Wir haben auf Grund unseres Fehlers die Mehrkosten in dem anderen Hotel übernommen und Ihnen zwei Flaschen Sekt als Entschädigung auf die Zimmer gestellt. Wie bereits eingangs erwähnt tut es uns sehr leid, dass Sie die genannten Unannehmlichkeiten hatten. Von Ihrer Seite aus hätten wir es nur fairer gefunden, wenn Sie bei Ihrer Bewertung nicht gleich alles schlecht machen und nicht Leistungen wie z. B. das Restaurant als schlecht bewerten, obwohl Sie dieses gar nicht in Anspruch genommen haben. Wir sind gerne bereit Fehler, die in unserem Hotel passieren zu zu geben und daran zu arbeiten, ebenso versuchen wir Fehler auch wieder gut zu machen und entschuldigen uns dafür. Bitte haben Sie Verständnis, dass auch bei uns nur Menschen arbeiten, die immer bestrebt sind alle Gäste zufrieden zu stellen. Zum Glück für die Motivation unseres Teams bewerten 98 % aller Gäste unser Heidhotel als gutes Hotel.