Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade, es hätte noch schöner sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirklich nettes Personal. Leider geht die Unternehmensphilosophie am Gast vorbei. Schade war das auch für die Bikergruppe, die sich dann zum Tagesausklang auf dem Parkplatz getroffen hat. Wer will schon an solch warmen Sommerabenden auf dem Bett im Hotelzimmer sitzen?


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer besaß alles, was man braucht, war sauber und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war wirklich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in ist ab 15.00 Uhr, etwas zu trinken bekommt man aber nur von 18.00 bis 22.00 Uhr. Das war völlig am Gast vorbei. Das Personal war ausnahmslos freundlich, konnten jedoch auch nichts ausrichten. Wir hatten über 30 Grad und haben nachgefragt,ob man sich im Aussenbereich irgendwo hinsetzen könne, das ging natürlich nicht. Wir haben uns schnell umorientiert und im Restaurant "de ole döns", keine 5 Munuten entfernt, das gefunden, was wir uns erhofft hatten: Einen Tisch im Garten, an dem wir mit unserer Enkelin Karte. Spielen konnten und es gab auch zu jeder Zeit etwas zu Essen und zu Trinken. Obendrein noch eine schöne Atmosphäre und wirklich nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein schönes Hotel, aber leider mit vielen Defiziten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der ausgewiesene Biergarten, von dem wir uns erhofft hatten,draußen sitzen zu können, ist nach wie vor nicht in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:66-70
    Bewertungen:6