Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Seniorenhotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ältere Paare wohl ganz okay, für uns jedoch sehr unangenehm. Die Betten ähneln Hängematten und die 2 harten Holzkanten zwischen den Betten lassen jedes Gefühl von Romantik sofort wieder vergehen. Die Umgebung mit dem Heidepark Soltau ist jedoch sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, wir bedanken uns für die konstruktive Kritik und möchten gerne die beschriebenen Mängel beseitigen. Leider können wir nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer die Matratzen derart schlecht sein sollen, dass diese mit "Hängematten" beschrieben werden. Deshalb würden wir uns über einen kurzen Hinweis um welches Zimmer es sich handelt sehr freuen. Wir haben in unserem Heidehotel insgesamt drei Doppelzimmer mit den beschriebenen Kanten in der Mitte. Das diese Lösung nicht glücklich ist sehen wir ein und werden dieses bei der nächsten Renovierung im Winter mit ensprechenden neuen Möbeln ändern. Gerne möchten wir auch noch auf die Vergabe der Sonnen in den einzelnen Rubriken eingehen: Hotel allgemein: Die Sauberkeit wurde nur mit drei Sonnen bewertet. Auch hier wären wir sehr dankbar auf einen Hinweis über die genauen Mängel, weil uns bei den täglichen Überprüfungen der Zimmer kein großer Missstand aufgefallen ist. Die Behindertenfreundlichkeit mit zwei Sonnen zu bewerten ist nachvollziehbar, weil wir auf Grund der gewachsenen Strukur unseres Gebäudes keine behindertengerechte Zimmer anbieten können. Wir bieten jedoch einen barrierefreien Zugang zu unserem Restaurant und öffentliche Toiletten im Erdgeschoss. An dieser Stelle hätten wir uns über 3-4 Sonnen oder keine Bewertung gefreut. Service: Die Enttäuschung des gesamten Teams über die schlechte Bewertung in diesem Bereich ist groß. Wir haben mit allen Mitarbeitern versucht zu analysieren, was schief gelaufen sein könnte. Leider konnte sich kein Mitglied unseres Teams an eine Reklamation in der genannten Zeit erinnern. Könnte es daran liegen, dass wir Ihre Beschwerde vor Ort in unserem Hotel nicht als solche wahrgenommen haben? Als Inhaber verbürge ich mich an dieser Stelle für die Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bin davon überzeugt, dass wir bei entsprechenden Hinweisen mit Sicherheit sofort eine Lösung zur vollen Zufriedenheit für unsere Gäste gefunden hätten. Gastronomie: Um den Geschmack und die Natürlichkeit unserer Zutaten optimal zu unterstreichen, verwenden wir in unserer Küche keine Geschmacksverstärker, Fertigsoßen oder Hilfsmittel. Alle Saucen und Fonds werden eigens in unserer Küche aus Grundzutaten hergestellt. Deshalb ist es uns leider nicht mögliche eine noch größere Auswahl an Speisen zu bieten. Bisher haben wir zu Umfang, Qualität und Geschmack unserer Speisen nur positive Resonanz erhalten. Sport, Unterhaltung und Pool: Als 3-Sterne-Hotel können wir leider keine Wellness- und Fitnesseinrichtungen im gewohnten Umfang eines 4 oder 5-Sterne-Hotels bieten. Es gab in unserem Team schon des öfteren Überlegungen in diesem Bereich zu Investieren bzw. neu zu bauen. Wir haben uns bisher dagegen entschieden, weil wir dann das jetzige Preisniveau nicht mehr halten könnten und damit einen erheblichen Anteil unserer Stammgäste verlieren würden. Aus diesem Grund haben wir unsere Prioritäten für Investitionen in den Bereich der Hotelzimmer und vorhandenen Einrichtungen gelegt. Zimmer: Die Größe unsere Zimmer entspricht dem 3-Sterne-Standard und die Ausstattung ist dem angepasst. In unseren Komfortzimmern wird zum Teil sogar eine Ausstattung vergleichbar zu 4-Sterne-Hotels geboten. Wir würden uns über eine kurze Meldung zu den genannten Fragen sehr freuen, damit wir die Qualität unserer Leistungen verbessern können und bieten Ihnen gerne an, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von der Beseitigung der beschriebenen Mängel und den Verbesserungen zu überzeugen.