- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für eine Nacht unter der Woche im Hotel Bockelmann. Da wir extra ein renoviertes Zimmer im neuen Gästehaus gebucht hatten, kann ich auch nur dieses bewerten und meine Erwartungen mit dem Angetroffenen vergleichen. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig. Die Einrichtung ist geschmackvoll und modern, es ist sicher Platz für ein Kinderbett. Zur Not kann man auch das Sofa ausziehen. Das Bad ist etwas zu klein geraten, dafür sehr sauber. Ein, zwei kleinere Mängel (Handseife vergessen, Duschgelspender defekt, Duschradio ohne Funktion) sowie der mäßig gute TV-Empfang auf dem etwas zu kleinen Fernseher (dafür aber Flachbild) trüben nicht den sehr guten Gesamteindruck, den wir vom Hotel hatten. Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Hotel überdurchschnittlich gut, man wird mit den aktuellen News und einem personalisierten "Reserviert für Familie..." empfangen. Auf Wunsch wird ein Eiergericht frisch zubereitet, das gibt es nicht mal in allen 4-Sterne-Hotels. Ansonsten mangelt es an nichts, wirklich super. Das Hotel wartet mit diversen Ausflugstipps auf und bietet seinen Gästen die Bispingen-Card kostenfrei an, mit der sich in der Region viel Geld sparen lässt (z.B. 10% im SnowDome, 10% im Designer Outlet, Sonderpreise im Wildpark, diverse Restaurants...) Hervorzuheben ist die Freundlichkeit von Herrn Bockelmann junior, der sich wirklich ein Bein für seine Gäste ausreißt. Man hat wirklich das Gefühl, dass das Hotel sein 'Baby" ist und er alles daran setzt, dass die Kunden zufrieden sind. Im Gegensatz dazu hat der Senior eine gewöhnungsbedürftige rauhe, norddeutsche Art, mit der er sicher bei einigen Gästen für Verstimmungen sorgen dürfte. Alles in allem ein wirklich sehr gutes Hotel, in das wir sehr gerne zurückkommen werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |