Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Urlaubsvergnügen pur5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel zum zweitenmale besucht, unser Anspruch ist Erholung, auch diesesmal sind wir von der Küche - Räumlichkeit - Sauberkeit aber vorallem durch die Freundlichkeit sehr angetan.
Zimmer
Gut
sehr saubere Z.immer, der Flur dem Alter entsprechend. vom Flachbildfernseher bis zum Heisswasserkocher alles vorhanden.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Restaurant mit Kaminofen, gemütliche Atmosphäre, Küche sehr gut, z.Z. Sylter Woche . Fisch vom allerfeinsten. Auch die feinheimische Küche spitze, die Küche war der Grund der Hotelwiederwahl.
Service
Sehr gut
Freundlichkeit in diesem Hotel ist ausserordentlich gut.
Lage & Umgebung
Gut
ca. 3 km von der Autobahn - oder Snowdome entfernt. ruhiges kleines Örtchen, mit allen Einkaufsmöglichkeiten
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |