Alle Bewertungen anzeigen
Wendela (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1 Woche • Winter
Nie wieder, Preis-/Leistungsverhaltnis nicht gut
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erstens haben wir ein sehr altes fam zimmer (ALM suite) bekommen. (preise nicht slecht! 440 euro pro nacht) Nachdem wir gefragt haben konnten wir eine Heidi Suite bekommen. (gleiche preise). Aber beim Bezahlen der Rechnung nach 9 Tagen, hat die Hoteleignerin probiert uns die Mehrpreise der Zimmer zu berechnen. Zimmermadchen halten die Zimmer sauber. Erste zwei nachten haben wir einen Juice-getranke bekommen, die letzte 7 Tagen nicht mehr. In hotel ist kein gute Sitzplatze um etwas zu trinken. Mittags und Abends. Die Lobby? Wir finden die Preis-Leistungsverhaltnis nicht in Ordnung. Viel zu Teurer vor wass mann kriegt. Die Anlage und Umgebung machen das Verbleib im Hotel zu ertragen. Dass Management soll besser gemacht werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alm Suite : slecht, alt, sehr kleines Badezimmer (fur 3 kleine Kinder!) Heidi Suite; In Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einen Restaurant mit immer die Rindbouillon, Salat, Kurbisk, Melonen. Zu Weinig, wenn mann etwas spater an Fruhstuck oder Mittagsessen kam, sind da morgens keinen Croissants mehr und Mittags ist die Melon auf. Kuchen um 15.30-16.30 Uhr: kleines Portionen und die Kaffee oder The konnten man selbst bezahlen. Mann bucht dieses Hotel ALL IN !! Was ist dann All Inn?


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personel ist sehr Freundlich. Viele Mitarbeider arbeiten viele, viele Stunden. Die Personen in Kinderbetreuung haben lange Tagen zu arbeiten. Zwei personen, jeden 12-13 Stunden pro Tag. Und ins Hotel sind viele Kinder. Da soll absolut mehrere Mitarbeiter beim Betreuung geben. Wir haben uns gewundert dass nicht passiert mit die Kinder. (und ich rechne das die Kinderbetreuunung nicht an). Meiner mann hat viele Zeit mit unsere Kinder in die Betreuung durchgemacht. (Kinder sind 3-4-6 Jahre Alt) Fur unsere Kinderen waren Die Daniel (sprecht Hollandisch) und die Sabrina sehr Lieb. Es ist nicht immer Sonnenschein ins Hotel. Taxi service Hotel von Flughafen haben wir bevor gebucht. Beim Abfaht sollten wir Cash bezahlen. So mit Bankautomat geht nicht. Warum??? Dass braucht keine Erklarung. Und dan auch noch zwei Familien zusammen, wird alles doppelt berechned.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung sehr schon. Alles gutes fur uns war die Umgebung und die gute Schischule fur die Kinder in die Nahe. Taxifahrt fur die Kinder geht um 12.30 von schischule nach Hotel. Aber Mittags nicht. Schade, auch nach Fragen ist dass nicht moglich. Hotel ist nicht flexibel. Mittags mussen die Kleine Kinder dan laufen. Unsere (schi)Kinder sind 4 und 6 Jahre alt und nach dem ganze Tag ist dass schwer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool; gut. Kinderclub gut, aber zu wenig Personel!!! Zu weinig Personel gibt einen Chaotische Situation fur die Kinder. Die Mitarbeiter mussen zu viel Stunden nach einander arbeiten. Waren nach einen Woche total kaput und ist dass Gut fur unsere Kinder? Ist dass ein Kinderhotel? Massage; sehr Slecht!!!! Einen alte pensionierte Beautylady. Hasst Sie einen Massage Diploma? Die massage umgebung; Alt und Schmutzig! Wir werden nie buchen wenn mann muss bezahlen. Fur jeden Buchung mit Weihnachten hat mann einen Check bekommen von 100 euro. (Internet). Dan buchen wir einen Massage von 55.00 euro. Und auch Dieser war auf die Rechnung !!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wendela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1