- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine familiäre und entspannte Atmosphäre lässt jeden sofort zur Ruhe kommen. Top für Familien mit Kindern im Grundschulalter.
Zweckmäßig und ausreichend groß. Sehr sauber und ordentlich. Super Ausblick auf die Berge bzw. die Pisten.
Sehr gute Qualität der Speisen. Abwechslungsreiches Menü. Gesetzes Essen - es stehen jeden Abend zwei bis drei Hauptgerichte zur Auswahl.
Sehr gutes Essen. Viele Wünsche können erfüllt werden - man muss nur fragen.
Auf der Alm auf knapp 1.900m. Direkt an der Skipiste. Hohe Schneesicherheit. Piste eher für Anfänger und Kinder geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skifahrern. Schneeschuhlaufen. Rodeln. Alles was das Herz im Winter begehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas! Für die maximale Sonnenanzahl und die ausgezeichnete Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wie Sie gemerkt haben, liegt unser Hauptaugenmerk im Winter auf den "Skihaserln", die bei uns spielerisch in kindgerechter Umgebung das Skifahren erlernen können. Schön, dass Sie als Eltern Ihre Kinder gut aufgehoben gewusst haben und sich dementsprechend entspannen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße aus dem Heidi-Hotel, Ihre Familie Köfer & das gesamte Heidi-Team