Alle Bewertungen anzeigen
D (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Tolles Hotel mit leider schlechter Gastronomie
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist wirklich super, überhaupt im Winter wenn man Ski fährt. Leider und wirklich schade ist was das Essen betrifft, dieses überzeugt nicht. Auf nachfragen reagieren sie genervt, man bekommt patzige Antworten und wird dann für den Rest des Urlaubs mit Nichtbeachtung bestraft. NULL SERVICE, und wir sprechen von einem Kinderhotel es gibt nunmal Kinder die gewisse Sachen nicht essen bzw. können. Ich kann einfach nicht verstehen wo die Schwierigkeit liegt eine einfache Beilage statt dessen zu bekommen . Sowas haben wir noch nicht erlebt. Einfach nur SCHADE! Gerne wären wir wieder hingefahren Hotel, Ski Gebiet, Kinderbetreuung,Rezeption alles super aber durch den schlechten Service bzw. das Essen werden wir davon abstand halten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, die Lage mitten im Skigebiet, die Kinderbetreuung und der Service an der Rezeption gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass auf Ihre Wünsche nicht eingegangen wurde. Das darf natürlich nicht passieren. Wir sind gerade gestern mit einem neuen, jungen und engagierten Service- und Küchenteam in unsere Sommersaison gestartet und freuen uns über jede Anregung und jeden Hinweis um immer noch besser zu werden. Überzeugen Sie sich selbst, wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Heidi-Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Heidi-Team