Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumhafter Urlaub im Heidihotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind mit unserem Aufenthalt im Heidihotel sehr zufrieden. Besonders freut uns, dass wir mit unseren Töchtern, wobei unsere große Tochter im Rollstuhl sitz, zum zweiten Mal einen tollen Urlaub in den Bergen erleben durften. Durch das große, saubere, barrierefreie Zimmer, die herzliche und liebevolle Atmosphäre im Hotel, die verlässliche und professionelle Kinderbetreuung, auch beim Ponyreiten, das leckere und abwechslungsreiche Essen sowie die gute Bergluft erlebten wir einen traumhaften Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Heidi-Suite als barrierefreies Zimmer ist sehr empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen


    Service
  • Sehr gut
  • sehr guter und freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten (Heidialm, Reiten, usw.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die KInderbetreuung ging sehr gut und verlässlich auf unsere Töchter ein. Unserer große Tochter, welche im Rollstuhl sitz, konnte ebenfalls an den Aktivitäten teilnehmen und wurde toll integriert! Das Programm war sehr abwechslungsreich. Ein großer Dank auch an die sehr gute Betreuung beim Ponyreiten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaudia mit Familie! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie wieder einen schönen und abwechslungsreichen Urlaub bei uns verbracht haben. In diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Familie Köfer & das Heidi-Hotel Team