- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Rezeption ist in einem dunklen, ungemütlichen Gang und war nicht besetzt. Trotz dreimaligem Klingeln kam niemand. Auf der Suche nach Personal fanden wir dies im Speisesaal. Wir wurden mit den plumpen Worten "Ich komme gleich" "empfangen", die Dame drehte uns sofort wieder den Rücken, bzw. die kalte Schulter zu. So kam es uns jedenfalls vor. Vor dem Speisesaal, direkt beim Hotelleingang, gab es einen Raucherbereich, durch den jeder Gast hindurch muss, wenn er in den Speisesaal, in das Hotel oder aus dem Hotel raus gehen möchte. Es gibt nach unserer Meinung viele andere Hotels mit netterem Service und besserem Essen. Im Heidigs übernachten und essen wir nie wieder.
Das Zimmer das wir erhielten war klein aber in Ordnung und machte im ersten Augenblick einen sauberen Eindruck. Nur die Information des Herrn, dass wir die Zimmer unbedingt geschlossen lassen sollen, da an sonst Katzen durch die Zimmer laufen, missfiel uns, da unsere Tochter allergisch ist. Frau und Kinder konnten im Doppelbett einigermaßen schlafen, ich habe auf der Liege kein Auge zu gemacht, da es furchtbar unbequem war.
Die Einrichtung war nett und gemütlich. Das Essen schmeckte uns nicht besonders. Außerdem schien es so, als wäre es teilweise lieblos aus der Verpackung auf den Teller gelegt worden. Wenn man beim Diskounter z.B. eingeschweißten Fisch oder Wurstaufschnitt kauft, die Verpackung entfernt und die Lebensmittel, so wie sie sind, auf den Teller legt, sieht es nach unserer Meinung ganz genauso aus. Uns kam es so vor, als würden uns in dem Hotel einfache Lebensmittel aus einem Diskounter serviert.
Wir fanden den Service sehr schlecht. Bereits beim ersten Kontakt wurden wir schroff empfangen. Das Familienzimmer das für uns reserviert worden sein sollte, war nicht frei, weil die Gäste verlängert hatten und unsere Reservierung dabei nicht berücksichtigt wurde. Ein anderes, vergleichbares Zimmer konnte uns nicht zur Verfügung gestellt werden. In dem Gespräch auf der Suche nach einer Lösung, wurde ich persönlich sogar noch angeschnauzt, als wenn ich den Fehler gemacht hätte. Das was sehr unhöflich und unprofessionell. Ich hatte das Gefühl, als wollten uns die Hoteliers loshaben. Uns wurde dann ein Zweibettzimmer mit zusätzlicher Liege zugewiesen. Ich habe in der Nacht, auf Grund der viel zu weichen Auflage, auf der schmalen und kleinen Liege (es wurde Beistellbett genannt), kein Auge zugemacht. Das Personal im Speisesaal war unserer Meinung nach nur gezwungen höflich, es erschien uns so als wäre niemand mit Herz und Seele bei der Sache. Es machte auf uns den Eindruck, als wären wir eine Last für die Hoteliers. Wir fühlten uns nicht wohl. Am Abreisetag wurden wir an der Rezeption so Empfangen wie bei der Anreise, kühl und desinteressiert. Die Rezeptionsdame telefonierte, nahm dabei unseren Zimmerschlüssel entgegen, flüsterte mir entgegen, dass alles schon bezahlt sei, und winkte uns zur Ausgangstüre. Das kam mir vor wie ein Rausschmiss. Da ich das Telefonat nicht unterbrechen wollte, trug ich erst die Koffer ins Auto um dann noch mal zur Rezeption zurück zu kehren. Ich fragte nach der Summe der Übernachtung und wer bezahlt hätte. Bezahlt wurde das Zimmer von unserem Verwandten, der von der ganzen Aktion nichts mitbekommen hatte und über den Preis auch nicht richtig informiert war. Als Zimmerpreis wurde uns dann die Summe des Hochzeitszimmers genannt, welches wir aber nicht hatten. An der Preistafel im Zimmer stand ein ganz anderer Preis. Ich fragte ob es hier eine Verwechslung gäbe. Die Dame ging wortlos weg und kam nicht wieder. Sie kehrte uns erneut den Rücken zu. So etwas habe ich noch nirgends erlebt. Kurz darauf erschien der Herr, welcher mit mir am Vortag schon so unfreundlich gesprochen hatte. Er behauptete der Preis stimme und sollte doch glücklich sein, weil wenn wir das Familienzimmer gehabt hätten, es noch teurer gewesen wäre. Wir hätten doch jetzt was gespart. Hierbei war er mir gegenüber erneut aggressiv und unfreundlich. Ich wurde hier regelrecht als Idiot hingestellt und kam mir vor wie ein lästiger Parasit. Auf keinem Fall fühlte ich mich in diesem Haus als Gast. Ich bin noch in keinem Hotel der Welt so unfreundlich behandelt worden als wie hier. Dieses Hotel ist für mich eine absolute Servicewüste.
Liegt außerhalb von Cadolzburg, direkt neben einer Schnellstraße, gegenüber einem Diskounter. Man ist mit dem Auto schnell in Cadolzburg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |