Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Beste was ein Hotel werden kann.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten durch Zufall dieses Hotel entdeckt und sind völlig begeistert. Waren jetzt schon in diesem Jahr zum zweiten Mal dort. Ein geführtes Familienhotel der Spitzenklasse. Hier passt einfach alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Topzimmer, sauber, sehr gepflegt. 100% Mit liebe eingerichtet und mit liebe zum Detail.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und ein Weltklasse 3 Gang Abendmenu. War einmal nichts für seinen Geschmack dabei, konnte man aus der Karte ein Gericht wählen. Frühstück mit allem was das Herz begehrt und sensationell Organisiert was nicht nur die Coronaregeln betrifft.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Alle sind immer freundlich mit einem Lächeln auf dem Gesicht und haben Spaß an kleinem Smalltalk der nicht aufgesetzt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sensationelle Lage mit Freizeitangebot in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mit dem Seniorchef, Wanderungen, Fahrradtour und bei letzten Aufenthalt im Winter eine Schneeschuhwanderung gemacht. Top geführt für kleines Geld. Wellnessbereich im Hotel einfach sensationell . Im Letzten Stock mit Panoramasauna und blick auf die Berge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:4