Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Architektur gut,alles andere na ja
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bereits bei der Anreise wurden wir negativ beeindruckt,denn der Bus der uns vom Flughafen zum Hotel brachte,fuhr nicht vor den Eingang sondern wir mußten auf der Straße aussteigen und durften unsere Koffer über mehrere Stufen in das Hotel schleppen.Gleiches vollzog sich auch bei der Abreise.Selbst das Rolltor was uns eventuell das Schleppen über die Treppen erspart hätte wurde nicht geöffnet. Die Reiseleiterin erschien nicht am angekündigten Tag sondern es hing ein Zettel am Informationsbrett das sie erst am nächsten Tag zur Begrüßung erscheint.Selbst ein Gast der am angegebenen Tag angereist war erhielt am Flugplatz die falsche Nachricht. Die gereichten Softdrinks waren gesüßtes Schlapperwasser.Nicht zu geniesen. Das Hotelpersonal, angefangen von den Animateure bis zum sonstigen Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Angebot zu den Mittags-und Abendessen war ausreichend aber nicht sehr abwechselungsreich.2 Wochen fast immer das gleiche Angebot. Urlauber in großer Zahl Engländer und Russen,wobei die Krakeler in erster Linie die Engländer waren,die auch teilweise großen Durst hatten. Alles ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie haben wir schon besser erlebt.


    Service
  • Gut
  • Wie schon zu Anfang dargestellt war der Umgang mit den Gäste durchweg gut,außer beim Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Architektur des Resorts ist sehr gelungen.Die Entfernung zum Flughafen mit 45 Minuten Fahrzeit sehr gut.Shopping in nächster Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut.Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:6