Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schön. Aber...
5,0 / 6

Allgemein

Lage des Hotels wie vorab mehrfach positiv beschrieben. Gästegemisch ca. 40% England, 40% Osteuropa, 20% Deutschland. Positiv: Hoch motiviertes und freundliches Personal im Gastroservice-Bereich. Schmackhafte und frisch zubereitete Speisen. Kaum Wartezeit, umsichtiges Personal. Sauberkeit top. Rezeption kompetent. Bademeister umsichtig. Zimmerservice OK. Gut ausgestatteter Fitnessraum im Nachbarhotel nutzbar. Negativ: Animation findet jeden Tag nach gleichem Schema statt. (Boccia, Wasserball, Bogenschießen, Wassergymnastik) Fast ausschließlich in englischer Sprache. Musiklautstärke und grelles Geschrei am Pool müssen die Einfallslosigkeit der Animation kompensieren. Für Kinder zwischen 7-13 Jahren gibt es keine Animationsangebote. Das Hotel hat keinen Kickertisch oder Billard... lediglich eine klapprige Tischtennisplatte im Außenbereich. Abendanimation ist für ein Hotel dieser Klasse nicht erwähnenswert. Wer nach dem Abendessen in schicker Kleidung  in der zweiten Essenrate ist, findet keine Möglichkeit sich im Außenbereich hinzusetzen. Es ist genug Platz vorhanden, jedoch fehlen Stühle und Tische. Man muss im Abendkleid auf einer Poolliege Platz nehmen. Unglaublich.... Es gibt viele Gäste, die sich nicht benehmen können und das Hotel Management ist zu zögerlich im Umgang mit diesen Personen. Osteuropäer, die im kompletten Jogginganzug oder Badeshorts zum Abendessen gehen, Tablets mit lauten Trickfilmen auf den Tischen laufen lassen und Unmengen an Lebensmitteln vernichten, weil sie diese nicht verspeisen. Ballermann-Feeling durch betrunkene Engländer (Alter um die 50!) welche in Gruppen laut grölend und mit kräftigem Bluetooth Lautsprecher unterstützt am Pool Party machen. Inclusive Sprünge in kompletter Bekleidung und Kopfverletzung (weil das Wasser zu flach war) in den Pool. Es wird dem Treiben kaum Einhalt geboten. Eher hat man das, Gefühl, dass sich die jungen Animateure noch unterstützend dazu gesellen. Unangenehm, weil man gezwungen ist, sich selbst mit diesen Menschen auseinander zu setzen. Fazit: Trotz allem bleibt das Hotel für bulgarische Verhältnisse eine klare Empfehlung. Man wird wirklich sehr gut bewirtet. Wir hoffen, dass die hohe Motivation des Personals bleibt und das diese vielen fleißigen Menschen angemessen bezahlt werden und wünschen dem Management mehr Mut im Sinne der vielen vernünftigen Gäste die Regeln des gegenseitigen respektvollen Umgangs durchzusetzen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir sind über Verbesserungsvorschläge immer erfreut. Wir haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir laden Sie herzlich wieder ein! Mit freundlichen Grüßen, Helena Resort Team