Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
5 Sterne....? (nach 4 Aufenthalten das letzte Mal)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Sommerhotel, ehemals RIU - Gruppe, mit direkter Strandlage.Die vergebenen 5 Sterne entsprechen wohl eher einem guten 4 Sterne Hotel (4* +).Den Unterschied machen zahlreiche Kleinigkeiten im Zimmer bzw. Restaurant und im Service aus.Das Hotel liegt in ruhiger Lage am Ende des Sonnenstrandes.Das hauptsächliche Publikum im Hotel sind Paare (50+) aus Deutschland, England, Rußland und Osteuropa. Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel und sind nicht mehr so zufrieden gewesen wie bei den anderen Aufenthalten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zum zweiten Mal eine Juniorsuite. Die Größe, Ausstattung und Sauberkeit der JS sind gut. Es ist aber im gesamten Hotel recht hellhörig und die Türen schlagen sehr laut zu. Wir mussten nach der ersten Nacht leider umziehen, weil der Nachbar die halbe Nachte telefonierte und man durch die akustische Störung nicht schlafen konnte. Ähnlich gelagerte Beschwerden hatten andere Gäste auch. Der Umzug war problemlos möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und schönes Restaurant. Die Speisen sind vielfältig und sehr lecker. Meistens regionale und z.T. internationale Spiesen. Die Gästestruktur ist gut bürgerlich, auch wenn sich einige nicht an den Dresscode halten.


    Service
  • Eher gut
  • Serviceleistungen sind als gut zu bewerten, entsprechen aber keinem 5 Sterne-Standard. Besonders im sonst sehr guten Restaurant sind zahlreiche Servicekräfte, ohne Ausbildung und Umsicht tätig. Manchmal fehlt auch die Motivation. Der gute Wille ist i.d.R. aber vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute, ruhige Lage am Ende des Sonnenstrandes. Sauberes und sicheres Umfeld. Infrastruktur ist schnell füßläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher wenig Angebote. Wir hatten wie im Mai im Wellnessbereich Massagen gebucht, wurden aber von der Ausführung, des offensichtlich nicht ausgebildeten und demotivierten MA, sehr enttäuscht. Das Preisniveau entspricht dem in Deutschland und ist nicht gerechtfertigt. Beim Besprechen der Behandlungen bzw. der Zahlungsabwicklung hat man das Gefühl auf einem Basar zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen von großen und ganzen bei uns gut gefallen hat. Wir entschuldigen uns für irgendwelche Unannehmlichkeiten und können Ihnen versichern, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird. Wir laden Sie herzlich wieder ein, wenn Sie ihre Meinung ändern! Mit freundlichen Grüßen, Helena Resort Team