- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein 5-Sterne-Hotel gebucht und auch bezahlt - bekamen aber höchstens 4 Sterne. Ein 4-Sterne-Hotel mit AI wäre die bessere Wahl.
Zimmer sind ausreichend gross und gut ausgestattet. Der Teppichboden sollte mal gegen einen besseren Bodenbelag ausgetauscht werden. Dagegen sind die Badezimmer für 2 Personen zu klein. Und dann immer noch dieser Blödsinn mit einer Badewanne. Für ältere Gäste völlig ungeeignet.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal im Restaurant und an der Bar. Gilt allerdings nicht für die Rezeption. Und was bei einem 5-Sterne-Hotel garnicht geht: gut die Hälfte der männlichen Gäste kam zum Abendessen trotz ausreichender Hinweisschilder in kurzen Hosen, teilweise mit Badeshorts und Badelatschen. Lag wohl daran, dass das Hotel zu 50 % mit Russen belegt war, bei denen es dann auch noch an entsprechenden Essmanieren mangelt.
Am Ende der "heissen Meile", daher eher ruhig gelegen. Direkt gegenüber des Gartenausganges befindet sich ein kostenplichtiger Strandabschnitt mit einer Beach Bar. Links und rechts davon befinden sich etwas entfernt zwei zum Helena gehörende Abschnitte mit kostenfreien Sonnenschirmen und Liegen. Leider ist es immer wieder vorgekommen, dass diese Plätze vor allem im rechten Abschnitt von Gästen anderer Hotels genutzt wurden. An einigen Tagen brachten die dann auch noch Hunde mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung wurde lediglich auf dem Gelände des Helena Park geboten. Am Pool waren die meisten Liegen ab 8 Uhr morgens mit Handtüchern reserviert. Diese Unart ist ein nicht tot zu kriegen, obwohl es auch entsprechende Hinweise gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Burkhard, wir sind betrübt zu lesen, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir machen alles moglich, uns immer wieder zu verbessern und geben unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Nichtsdestotrotz haben wir Ihr Feedback sehr ernst genommen und dieses mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Besonders für die Situation mit dem Teppichboden möchten wir uns noch einmal aufrichtigst bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von höchster Wichtigkeit, denn wir arbeiten jeden Tag daran, ein hervorragendes Produkt und erstklassigen Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Helena Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Helena Resort Team