- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel hebt sich wohltuend von den anderen Riesenburgen am Sonnenstrand ab. Es ist nicht mit ca. 170 Zimmern nicht zu groß, gut gepflegt. Sehr gutes Essen, schöner Pool. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.
Die Zimmer sind o.k., mit einer kleinen Couch ausgestattet. Die Zimmer haben Meerblick, sehr schön. Etwas staubig in den Ecken, der Teppich nicht mehr neu. Aber alles in allem in Ordnung, auch die Bäder. In den Betten schläft man hervorragend, gute Qualität.
Ein großer Pluspunkt. Schon das Frühstück war bemerkenswert gut mit frisch gepressten Orangensaft. Die Brötchen frisch. Es ist alles da!!! Einzig der Kaffee ist gar nicht gut. Nach dem Frühstück haben wir an der Bar immer einen leckeren Kaffee aus der Espresso-Maschine bestellt. Das Abendessen Spitze. Suppe, Fleisch gegrillt, gedünstet, mit Gemüse, Fisch - alles da und jeden Tag etwas anders. Sehr zu empfehlen sind die sehr guten Rotweine, ca. 38 Ll(Flasche ca. 17 €)
Ja, wenn man nicht zu viel Temperament und Leidenschaft erwartet. Wir waren zufrieden mit dem Personal, welches etwas unterkühlt, aber stets korrekt und serviceorientiert uns verwöhnte.
Das Hotel liegt am Ende des Sonnenstrandes direkt am Meer. Links und rechts stehen für Gäste des Hotels Liegen und Schirme bereit. Rechts geht es zur Promenade mit vielen Buden und einigen Läden, wo man recht gut einkaufen kann. Zwei, drei Beachbars, z.B. Fiesta sind ganz cool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel kann man ein wenig Wellness machen, Massagen auch. Jedoch ist der Innenpool zwar warm, aber der war mit schmutzigem Rand und die Whirlpool-Automatik mehr als defekt. Hier muss unbedingt nachgebessert werden!Der Außenpool dagegen sehr schön, kühl zwar, aber eine Augenweide. Allerdings auch hier die dringende Empfehlung, neue Auflagen für die Liegen anzuschaffen. Die sind zerschlissen, völlig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrte Gabi, herzlichen Dank für das freundliche Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Helena Resort. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser gesamtes Team bemüht sich sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir befinden sich in einem ständigen Veränderungsprozess und wir werden Ihrer Bemerkungen gerne berücksichtigen. Wir hoffen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Helena Resort Team