Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Mängeln im Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selbst ist sehr schön und gepflegt, leider kann der Standard nicht gehalten werden. Das Essen ist immer das Gleiche, nur der Name ändert sich. Beim Abendessen ist das Fleisch trocken oder nicht durchgebraten (teilweise sehr komischer Geruch). Die Kellner sind sehr unfreundlich und langsam. Man wird immer angeschaut, als ob man bloß schnell wieder gehen soll. Beim Frühstück gibt es zwei Sorten Saft der eindeutig aus Pulver angerührt wird (schrecklich). Die Wurst und der Käse sind nicht besonderes frisch. Die Wurst verändert die Farbe und rollte sich schon an den Enden hoch. Die Zimmer sind ganz ok, abgesehen davon das der Teppich und das Bett Flecken hat. Beim Duschen setzt man das Bad unter Wasser, da die Gummis von der Duschtür fehlten. Die Sauberkeit war nur auf den ersten Blick gegeben, wenn man nach der Reinigung über den Boden gewischt hat, war das Tuch voller Haare. Die Auflagen der Poolliegen waren schmutzig und die Schirme teilweise defekt. Es gab einen Fitnessraum, der mit hochwertigen Geräten ausgestattet ist, die auch alle funktionierten. Das Personal im Wellnessbereich war auch extrem unfreundlich, was uns davon abgehalten hat den Bereich zu nutzen. Der Außenpool ist EISKALT, alternativ gab es ein beheiztes Hallenbad. Abendliche Shows müssen extra bezahlt werden, 20-30 LV pro Person. Das Personal an der Rezeption hatte am Abreisetag auch keine netten Worte übrig. Also unterm Strich NIE wieder!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:3