Alle Bewertungen anzeigen
Aleksander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was macht ein 5 Sterne Hotel zum 5 Sterne Hotel? Lage,Essen, Zimmer? Ja, von allem ein bisschen. Aber der wesentlichen Unterschied zum 4 Sterne etc. macht den SERVICE aus !!! 5 Sterne - dass heißt SERVICE PUR - unter normalen Umständen ! Hier in Helena Sands ist das leider nicht der Fall. Dieses Hotel ist höchstens als 4 Sterne zu bewerten ! Warum ? Hier die Gründe : 1. Service Leistungen - : - Regenschirme bei schlechten Wetter nicht für die Gäste vorhanden. - Anfrage zur Zimmerwechsel, obwohl mehrere Zimmer frei, wird ignoriert - Zimmerreinigung ist praktisch nicht vorhanden - Bedienpersonal zum großen Teil nicht ausgebildet oder geschult. 2. Menagement : - Der Manager (Hr. Ivanov) ist überfordert und ignorant. Was er gut kann, ist immer lächeln, aber das war es schon. 3. Allgemeine Sauberkeit im Hotel : - zum großen Teil schon alte Badetücher - Zimmerreinigung wenn, dann nur oberflächlich Das Hotel an sich ist überhaupt nicht schlecht, die Lage ist perfekt, Essen ist lecker u.s.w Ungeachtet dessen, bei aller Liebe, ist das kein 5 Sterne Hotel !!! Einzig die Preise im Hotel sind 5 Sterne würdig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksander
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Aleksander, Danke für Ihre Bewertung auf holidaycheck.com. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen um irgendwelche Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar. Unser Hotel befindet sich in einem ständigen Optimierungsprozess und wir werden Ihre Bemerkungen gerne berücksichtigen. Wir laden Sie noch einmal herzlich ein! Mit freundlichen Grüßen, Helena Resort Team