- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 5 Sterne Hotel sind die Zimmer nicht richtig sauber, der Kaffee ist ungenießbar! Der Service beim Frühstück ist im Außenbereich ist ebenfalls bei weitem keine 5 Sterne wert, das Büfett beim Abendessen ist sehr zu empfehlen, viel Auswahl, unsere Bedienung marya walta sehr nett und flott unterwegs. Die Mädels an der Rezeption waren sehr nett und haben sich gut um alles gekümmert, Der Manager allerdings ist unmöglich, Die Poolanlage ist ok, der Pool teilweise sehr sandig, die Auflagen müssten dringend ausgebessert werden , muss man sich selbst drum kümmern, Service stark verbesserungsbedürftig , Lage ist zum Strand ist gut,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare hinsichtlich unsere Sauberkeit sind natürlich inakzeptabel. Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Gäste mit einem einwandfreien Produkt, höchster Qualität und einem herzlichen Service an jedem einzelnen Tag zu verwöhnen. und wir geben unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Ihr Feedback ist für uns von höchster Wichtigkeit, denn wir arbeiten jeden Tag daran, ein hervorragendes Produkt und erstklassigen Service anbieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald die Möglichkeit geben würden, Sie vollstens von unserem Service überzeugen zu können Mit freundlichen Grüßen, Helena Resort Team