- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Helena Sands ist ein modernes Hotel und das schönste am kompletten Sonnenstrand, es verfügt über 194 Zimmer. Die 5-Sterne Anlage liegt nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Der Transfer vom Flughafen betrug ca. 40 min. Der Check-In ging sehr schnell, ein Begrüßungstrunk bekommt man leider nicht, wir hätten uns sehr gefreut über diese kleine Aufmerksamkeit. Beim Check-In könnte man etwas mehr erzählen über die Begebenheiten rund um das Hotel (z.B. findet die Animation nur im Helena Park statt). Leider gab es auch kein Abendprogramm im Helena Sands. Dann wurde mal eines angekündigt, aber durch besondere Gäste wieder abgesagt. Leider… Was uns aufgefallen ist, dass man im Helena Sands keine Liegen reservieren musste. Man kam an den Pool und bekam immer einen freien Platz. Die Badetücher konnte man täglich am Pool tauschen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, fast jeder sprach deutsch oder englisch. Das Essen war jeden Tag liebevoll angerichtet und sehr frisch und lecker. Unser Zimmer war sehr groß und wir hatten einen tollen Blick auf den Pool und das Meer. Jedes Zimmer verfügt über eine Minibar (gegen Gebühr), einen Safe (kostenfrei), einen Flat-TV, Klimaanlage, Bad mit WC. Im Bad befanden sich einige Toilettenartikel zur freien Benutzung. Ein Fön war auch vorhanden, doch leider war er für lange Haare und Fönfrisuren nicht zu empfehlen-Lufttrocknen geht schneller. Was uns sehr im Bad gestört hat, war der hohe Einstieg in die Badewanne (Dusche). Eine begehbare Dusche wäre hier von Vorteil. Zu empfehlen ist der SPA Bereich. Hier erhält man professionelle Massagen, die man sich einfach gönnen sollte. Liebe Grüße an dieser Stelle an das Ganze SPA-Team. Fazit: Das Helena Sands ist ein sehr ruhiges Hotel und ideal zum Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Simone, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen von großen und ganzen bei uns gut gefallen hat. Wir entschuldigen uns für irgendwelche Unannehmlichkeiten und können Ihnen versichern, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert wird. Wir laden Sie herzlich wieder ein! Mit freundlichen Grüßen, Helena Resort Team