Wir sind noch vor dem offiziellen Checkin im Hotel angekommen. Trotz freundlicher Begrüßung, gab es bist zur Zimmerschlüsselübergabe keinen Plan des Hotels. Wir hätten wenigstens das Angebot erwartet, unser Gepäck den Kofferraum abzustellen und uns mit den Poolhandtüchern auszustatten. Aber auf Nachfrage unsererseits wurde dieses gewährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | D.S. |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r D.S., Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Ankunft nicht alle Informationen über unsere Einrichtungen erhalten haben. Ihr Hinweis ist wertvoll, und wir werden dies in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern. Gerne möchten wir ergänzen, dass unseren Gästen jederzeit ein Gepäckraum für die Aufbewahrung ihres Gepäcks zur Verfügung steht. Ebenso werden Poolhandtücher entweder proaktiv von unserem Team angeboten oder auf Wunsch des Gastes jederzeit ausgegeben. Mit freundlichen Grüßen, Helena Sands Hotel

