- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war 2016 ein Hit, 2017 musste ich leider ein paar negative Zugeständnisse machen. Es entspricht aber der 5-Sterne Landeskategorie.
Die Zimmer sind ok. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Man sollte jedoch die Zimmer mit Meerblick im Innenhof buchen, da ist es nicht so laut, als direkt neben den Nachbarhotels. Haben aber trotzdem gut geschlafen.
Das Essensangebot war sehr gut und abwechslungsreich. Leider war beim Frühstück in den Kaffeetassen ständig ein brauner Rand (nicht sauber gereinigt). Angeblich war die Spülmaschine defekt. Nach einem Riesenknall und Donnerwetter beim Personal wurde das Problem beseitigt.
Dieses Jahr mussten wir negative Erfahrungen mit dem Room service machen. Die Betten wurden nicht mit liebevoller Hingabe gemacht wie im letzten Jahr. Der Teppichboden wurde unserer Meinung nach in 14 Tagen nicht einmal gesaugt. Das Bad nicht ordentlich geputzt.
Anfahrt mit Bus 45 - 60 Minuten. Weltkulturerbe Nesebar ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gibts nix zu meckern, alles da und im guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |