Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aysu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Stadt
Disaster - Kofferdiebe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da ich schon vorher in eines dieser Apartments einen schönen friedlichen Urlaub erleben konnte, wollte ich meiner Mutter eine Freude machen und Sie mit einem Kurztrip nach Lissabon überraschen. Leider hat das in meinen Augen nicht-existierende-Unternehmen "Hello-Lisbon" alles schlecht gemacht. Schon bei der Ankunft, erhielten wir keinen Zugangscode für unser Zimmer. Demnach mussten wir mit unseren Koffern leider draußen warten bis uns nach ungefähr zwei Stunden eine Email mit dem Code zugesandt wurde. In diesen zwei Stunden wussten wir leider nicht, ob das Hotel überhaupt auf unsere mindestens 20 Anrufe reagieren wird, oder ob wir die Nacht draußen verbringen werden. Bis dahin dachte ich, es kann nicht schlimmer werden... Leider kann man sich immer wieder täuschen, denn die Kommunikation in diesem Hotel war und ist gleich Null! Aufgrund der schlechten Organisation, sowie der nicht bestehenden Kommunikation mussten wir Lissabon mit einem sehr problematischen Ereignis verlassen. Nachdem wir das Zimmer pünktlich kurz vor 11 Uhr verlassen hatten, verstauten wir unser Gepäck im Gepäckraum, da unser Flieger erst um 17 Uhr losging. Nach unserer Rückkehr von der Stadt ins Hotel konnten wir leider mit unserem Tür-Code nicht mehr in das Hotel hineingehen. Nach mehreren Telefonanrufen und keiner Antwort mussten wir die Polizei kontaktieren. Dieses Mal versuchte auch die Polizei erneut, das Personal von "Hello Lisbon" zu kontaktieren, aber niemand ging ans Telefon. Mit einem mulmigen Gefühl mussten wir unsere Koffer im Hotel lassen und sind ohne Gepäck nach Deutschland zurückgeflogen. Ich habe so etwas in meinem ganzen Leben noch nie erlebt und bin weiterhin schockiert. Seit unserer Ankunft in Deutschland (23.08.20) rufe ich jeden Tag regelmäßig im Hotel an und frage nach, wie es jetzt mit unseren Koffern aussieht. Mir wurde mehrmals versprochen, dass die Koffer zurück nach Deutschland versandt werden. Nicht gefallen · ...Obwohl ich bis dato mindestens acht ausführliche Emails an Hello-Lisbon versendet hatte, musste ich am Telefon jedes Mal aufs meine Situation schildern. Irgendwann, nach zahlreichen Wutausbrüchen und einer aufgegebenen Hoffnung, beauftragte ich (mit Absprache des Hotels) die DPD für eine Abholung unserer Koffer für insgesamt 70€. Die Firma sollte also unsere Koffer vom Hotel abholen und zu uns nach Deutschland liefern. Auch hierbei scheiterten jegliche Versuche. DPD kontaktierte mich, dass der Kurierdienst zwei Mal zum Hotel gefahren ist, jedoch dieser die Pakete bzw. die Koffer nicht abholen konnte, da ihm zur angegebenen und vorher besprochenen Zeit die Tür nicht aufgemacht wurde... Ich bin einfach nur schockiert über die Organisation, über das Personal, über alles was mit Hello-Lisbon in Verbindung steht. In diesen Koffern befinden sich wertvolle Gegenstände, wie das erste Geschenk meines Freundes, geschenkte Kleider meiner verstorbenen Großmutter etc. Demnach frage ich mich, warum es einen Koffeschrank gibt, wenn den Leuten der Zugang zum Hotel verweigert wird. Zudem interessiert es mich sehr, weshalb das Hotel eine Notrufnummer hat, wenn niemand das Personal kontaktieren kann, weil sie nicht antworten. Ich rate jedem dieses Hotel ab und werde es bis meiner Koffer zurück sind tun!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysu
    Alter:26-30
    Bewertungen:5