- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 152 Zimmer, alle haben zumindest seitlichen Meerblick.Der Transfer kann zwischen 2,5 und 4 Stunden dauern, je nachdem, ob man über die mautpflichtige Autobahn oder die normale Strasse fährt.man kann HP oder AI buchen. Wir sind mit der Tui gereist und können ein grosses Lob an unseren Reiseleiter Jerome aussprechen. Er hat sich wirklich vorbildlich um alles gekümmert, er hat für die Rückreise online für uns eingecheckt, er hat dafür gesorgt, das wir am Abreisetag zwei Stunden länger das Zimmer nutzen konnten und wir haben mit der Tui einen tollen Ausflug gemacht. Telefonieren mit einer am Flughafen gekauften Simcard, die gleich eingerichtet wurde,war für kleines Geld gut möglich. Das man sowohl am Strand als auch vor dem Hotel sofort belagert wird, darüber sollte man sich klar sein. Da hilft nur ein freundliches aber vehementes Nein.
Ja, die Zimmer-wir hatten einen Deluxe Room mit seitlichem Meerblick, ausreichend gross, aber teilweise doch schon etwas abgewohnt, die Bäder müssten mal renoviert werden. Minibar ist kostenpflichtig, was aber nicht stört, da man sich von jeder Bar Getränke in Flaschen mit aufs Zimmer nehmen kann.Wasserkocher, Tee und Kaffee ist vorhanden.Zimmer wurden ordentlich geputzt.
Auch hier können wir sagen, das wir noch nirgendwo so ein spitzenmäßiges Essen hatten. Es gab eine tolle Auswahl bei allen Büffets und auch die Qualität war hervorragend.Es gab wirklich für jeden Geschmack etwas. Auch für Vegetarier war die Auswahl lecker ubd reichhaltig.Wer landestypisch essen wollte, kam auch hier auf seine Kosten. Man konnte im Hauptrestaurant seine Mahlzeiten einnehmen, aber auch an der Poolbar konnte man den ganzen Tag nach Karte essen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, das man für jedes Getränk, was man bestellt, unterschreiben muss.
Das absolute Plus in diesem Hotel. Wir haben noch nirgendwo so freundliches Personal erlebt. Insbesondere Madhu und Chaturanga von der Poolbar waren unglaublich bemüht und perfekt im Service, aber auch bei allen anderen Mitarbeitern gibt es nichts zu meckern. Über ein Trinkgeld freut sich jeder und das haben wir gerne gegeben.Zimmerreinigung war ok. Das abends nochmal der Zimmerservice kam und die Handtücher ein zweites Mal austauschen wollte, fanden wir allerdings übertrieben. Als unsere Toilettenspülung defekt war, wurde dies so schnell wir möglich behoben.Englisch sprach jeder, einige Mitarbeiter waren sehr bemüht und freuten sich, wenn man Ihnen einige deutsche Wörter beibrachte.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen, breiten Strand, weit ab von anderen Hotels oder Touristenzonen. Auch drumherum gibt es nicht viel Sehenswertes.Das heisst natürlich, dass man auch abends aufs Hotel angewiesen ist. Uns hat das überhaupt nicht gestört, wir haben die Ruhe und die Abgeschiedenheit am Strand genossen.Auch gibt es keinerlei Wassersport am Strand.Wie oben schon erwähnt, kann der Transfer evtl. 4 Std. dauern. Wir hatten das Glück, das wir nur zu viert waren, somit konnten wir über die Autobahn fahren, wir haben uns mit dem Fahrer geeinigt, das wir die Mautgebühr von 900 Rupien, ca. sechs Euro,selbst übernehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation wird nicht angeboten, und das ist auch gut so. Man kann Wassergymnastik oder Volleyball mitmachen.Es gibt eine Disco, wurde von uns aber nicht besucht. Liegestühle sind im ganzen Garten verteilt und werden von den Lifeguards mit Auflagen und Handtüchern ausgestattet. Auch hier ein grosses Lob an die Mitarbeiter, die den ganzen Tag bei grosser Hitze den Hotelgästen die Liegen an den gewünschten Ort bringen.Wenn man dann beobachtet, das es Mitbürger gibt, die einen Lifeguard rufen, um die Liege einen halben Meter nach vorn zu schieben,kann man nur den Kopf schütteln.Es gibt zwei wunderschöne Pools, im einen findet der Wassersport statt, der andere ist der Ruhepool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |