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Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Doppelzimmer/HP für 200 $ pro Nacht, viel zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in offener Bauweise. Lt. TUI letzte Renovierung 2006. Das Hotel hat überall Abnutzungsspuren. Liegt sehr isoliert an einem schönen Sandstrand, Allerdings weht dort ständig die rote Fahne!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ruhig und geräumig. Starke Abnutzungserscheinungen speziell im Bad. Schimmel in den Fugen der Dusche. Das Bad selbst war nur mit Farbe (Beton-Look) angestrichen und unendlich ausgebessert worden. Auch hier war eine Generalsanierung seit Jahren überfällig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ausgesprochen lecker und vielfältig. Da konnten sogar die vielen Chinesen im Hotel nicht widerstehen! Der Speisesaal war ungemütlich und viel zu klein für die vielen Gäste-- viele Tischreihen wie in einer Kantine! Die Buffets weit verstreut im Speisesaal und Vorraum und optisch schlecht präsentiert


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Hier war man tatsächlich Gast. (aber das hatten wir auch bei den anderen Rundreisehotels so erlebt--- Sri Lanka Standard>>>?)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 3 Std entfernt vom Flughafen . Vor dem Hotel ein paar Geschäfte . Ständige Begleitung durch einheimische Trinkgeldsucher garantiert. Nebenan das hässliche RUI Hotel. Zutritt für Heritance Gäste allerdings nicht erlaubt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 riesge Pools das wars auch schon. Ausflüge mit ansässigen Taxis sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for the time taken to share your feedback with us which will further assist in our continuous improvement. We are deeply saddened to read that your expectations of the stay was not met and we have highlighted the mentioned areas of concern which will be looked in to in our next renovation phase. We hope this would not deter you from visiting us again. Yours Sincerely, Heritance Ahungalla Team.