Das Hotel war in einem super Zustand und das Personal war (zu ? ) freundlich, man rufte abends auf dem Zimmer an z.B. ob alles Okey sei... den Strand runter rechts da gibt es ein Restaurant. RECHTS daneben ist ein kleines "einheimisches" Restaurant mit sehr gutem Essen und guten Preisen und man bekommt (ohne nötigungen) kontakt zu Sri lankanesen. Kann ich nur empfehlen mal ein Biertrinken zu gehen dort. Man darf sich nicht ansprechen lassen vorm Hotel, die freien händler dort können deutsch! am besten einfach no no sagen..allein das hingucken reicht um ein gewinke und bekommen...einfach kalt bleiben. Vielleicht ein Tshirt drucken mit "KEINE TOK TOK FAHRT , ICH WAR ÜBERALL SCHON" um ruhe zu haben ;)
Astrein. Sauber,Safe,Wasserkocher,Balkon,A/C,TV,Minibar alles einfach super
Sehr lecker, wir hatten leider halbpension was aber nur an den Getränken gestört hat, morgens und abends essen hat vollkommen gereicht. Es gibt ein riesiges leckeres Buffet mit reichlich auswahl (von Brot mit Suppe über Köche die auf vor einem für einem Kochen)
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es kann leider wenig/kein deutsch aber das war mir jetzt egal da ich gut englisch Spreche. Das Zimmer wurde mehrmals täglich gemacht, was uns das Zimmerbetreten nach dem Frühstuck z.B. unmöglich gemacht hat. Wieso muss man täglich 4 mal mein Bett machen? Es gab täglich zwei flaschen Wasser umsonst (auf dem Tisch), was ich sehr gut fand.
Hier kommt der Knackpunkt..das Hotel ist mitten im Nichts. Man geht also ein Schritt richtung Strand oder ein Schritt aus dem Haupteingang auf die Straße und es kommen DIREKT 2-9 einheimische die einem ein Gespräch aufzwingen und nötigen mit Ihnen (!) irgendwo in ein Nachbarort zu fahren...das hat das Hotelverlassen nahe unmöglich gemacht und war der reinste Spießrutenlauf ! Meiner Meinung nach eine extrem schlechte Werbung für das ganze land, ich fühlte mich wirklich genötigt und man konnte nur "nein nein nein nein nein" schreien und zusehen das man wieder hinter die absprerrung kommt...es wurde uns sogar 5 km (!) hitnerher gelaufen nur um uns zu erzählen wo wir schmuck kaufen sollen..."nur gucken nur gucken" das war wirklich schrecklich und das Hotel muss da dringend irgendwas machen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatoren waren stehts bemüht....aber die Poolanlage war sauber und groß und ich bin vollkommen zufrieden. Leider muss man sich auch auf die Anlage beschränken da man ausserhalb nur genervt und genötigt wird...im Meer kann man gar nicht ! Es gab bei uns nur die rote Fahne und wenn man 3-4 Meter im Meer war, weiß man auch warum, die Strömung war wirklich sehr stark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for visiting Heritance Ahungalla and for sharing your experience with us. We very much appreciate your valuable suggestions on renovating the products and the facilities of the hotel and we apologize if the hotel amenities were not up to your expected standards. We understand that it is only by receiving such constructive criticism that we can better improve our services. Looking forward to your next visit to us and we assure you of our superior service at all times. Thank you, With Best Regards, Upul Peiris, Executive General Manager, Heritance Ahungalla.