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Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Hohe Bewertung, nicht gerechtfertigt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund der hohen positiven Bewertungen gebucht. Dies ist nicht gerechtfertigt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir hatten eine Suite im EG mit Meeresblick. Fenstergriffe waren defekt, die Elektrik in der gesamten Suite war in einem extrem desolaten Zustand, sodass wir die ersten 3 Tage z. B. nicht den Wasserkocher und TV benutzen konnten. Gereinigt wurde nur oberflächlich. Dreck in jeder Ecke. Diese Mängel waren im gesamten Hotel vorhanden. Sämtliche Liegen, Sonnenschirme , einfach alles brach fast zusammen. Die Angestellten waren sehr freundlich, wenn sie das erwartete Trinkgeld bekamen. Ansonsten musste man auf Dienstleistungen lange warten oder man wurde garnicht beachtet. Das Hauptrestaurant war sehr kalt durch die Klimaanlage. Wir mussten bis zu 20 Min. warten um unsere Getränke zu Bestellen, um eine zweite Tasse Kaffee zum Frühstück zu bekommen war meistens unmöglich. Für Freunde sehr scharfen Essens, war die Küche zwar gut, aber eventuelle Alternativen mit internationalem Essen gab es leider nicht. In unserer Urlaubszeit waren verschiedene Reisegruppen im Hotel untergebracht überwiegend Chinesen und einheimische Gäste. Es war ständig ein Gefühl von Hauptbahnhof vorhanden. Die Beachboys waren zum Teil sehr anstregend, zwar freundlich aber den Strand konnte man ohne ihre Belästigungen nicht erreichen. Mit ihren Touren waren sie zwar meistens günstiger, als die offiziellen Touren des Veranstalters, nur führten diese mit vielen, nicht gewollten Zwischenstopps zum Ziel.( Schmuckhändler, Gewürzhändler Schildkrötenfarmen etc.) Animation gab es so gut wie keine. "All in" war nur für gefühlte 4 Getränke vorhanden, alle anderen Getränke waren in den Leistungen nicht enthalten, ebenso wie die Mini- Bar. Fazit: Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen! Es entspicht auf keinem Fall den im Katalog beschriebenen Leistungen. Das Hotel wird jetzt für einen längeren Zeitpunkt geschlossen. Es soll umgebaut werden. Das ist auch dringend notwendig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you very much for visiting Heritance Ahungalla and for sharing your experience with us. It really saddens us to see that you have not received exceptional services during your stay. Thank you very much for bringing the concerns related to amenities and facilities in to our consideration. We understand that it is only by receiving such constructive criticism that we can better improve our services. Looking forward to your next visit to us and we assure you of our superior service at all times. Thank you, With Best Regards, Upul Peiris, Executive General Manager, Heritance Ahungalla.