Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2007 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel sieht auf Fotos sehr exklusiv aus. Beim näheren Betrachten vor Ort stellt man dann fest, dass es nicht den Sternen entspricht! Im Hotel und auch auf dem ganzen Areal nicht eine einzige Blume - Frust. Das Hotel erscheint karg und irgendwie lieblos, zwar nett grün – aber nicht mehr! Zimmer (Luxury Room): Das Zimmer ist einfach ein bisschen grösser als die anderen, einen wirklichen Mehrwert hat man jedenfalls nicht davon. Teilw. wurde das Toil. Papier nicht nachgefüllt und auch das Trinkwasser wurde nicht immer ersetzt. Die Früchteschale zur Begrüssung war einmalig und wurde nicht mehr aufgefüllt - schade. Essen: sehr schön angerichtet, das letzte Quentchen - der Geschmack - eher flau und auf die britischen Gäste ausgerichtet. Das reichhaltige Gemüse war am ersten Tag fein und knackig .. die nächsten Tage aufgewärmt leider pampig! Trinkwasser am Tisch wurde nicht automatisch aufgefüllt, das Brot zum Essen einmalig gebracht Und der Raum ist so düster, dass man abends kaum die Speisekarte lesen kann! Strand: Die Beachboys sind eine extreme Belästigung. Ich konnte das Areal nicht verlassen und am Strand spazieren gehen, ohne von diesen Typen belästigt zu werden. Ein NEIN! hilft gar nichts, die bleiben an einem dran und reden einfach weiter! Strand: beim Hotel sauber, gleich daneben voller Abfall (PET-Flaschen etc.) der Strand wird auch als Toilette benutzt ... Pools: schön, gross, neu und sauber! Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Fragen und Anliegen auch sofort. Ich bin aber der Meinung, dass ein Hotel in dieser Preisklasse Dienstleistungen von sich aus erbringen muss - und das hat gefehlt! Das Personal muss aufmerksam sein und merken wie der Gast bedient werden möchte! Freundlichkeit alleine reicht nun mal nicht! Während einem Abendessen wurde ich von mindestens 10 Bediensteten das gleiche gefragt. Kaum versuchte ich endlich einen Bissen zu essen stand schon der Nächste lächelnd mit den gleichen Fragen an meinem Tisch! Das definitve "no go" war dann noch, dass an einem Nachmittag Instandstellungsarbeiten begannen! Den ganzen Tag und auch an den darauf folgenden (!!) wurde gebohrt, gesägt und gehämmert! Schöne Ferien waren das .. :-(. Dass es in Sri Lanka auch anders geht – und zwar in der gleichen Hotelkette – bewies mir das Heritance in Kandalama einige Tage davor (Spitze von A – Z)!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:46-50
    Bewertungen:1