Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Für uns ist es kein vier Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ciDas Personal war sehr freundlich. Leider ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Zwar werden nach und nach die Zimmer renoviert, aber der momentane Zustand kommt stellenweise nicht über ein drei Sterne Haus hinaus. Manche Hotelbereiche (z.B. Billard-Bar) wirken wie eine Jugendherberge in den 80iger Jahren. Was für uns schön war, sobald wir nach einem Ausflug das Hotel-Tor erreicht hatten. Es hatte für uns etwas von einer Schutzburg. Wir würden nicht mehr nach Sri Lanka reisen. Die Menschen sind nicht nett. Die Einheimischen sind aufdringlich und wenn man nicht so reagiert wie sie es wünschen werden sie böse. Mir fällt kein Land ein in welchem die Menschen vergleichbar unsympathisch sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Großteil noch nicht renoviert, was die Zimmer aber durchaus nötig haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche hat viele Auszeichnungen - unter anderem "Beste Küche Sri Lanka 2016". Das Angebot des Buffet ist reichhaltig. Nach zwei Wochen hat uns jedoch ein wenig die Abwechslung gefehlt. Das Nachtischbuffet ist wirklich hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr viel Personal vorhanden. Freundlich und für die dortigen Verhältnisse kompetent, nicht mit dem sonst weltweit gewohnten Service vergleichbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Stand. Wie überall in Sri Lanka wird man am Strand gleich von Einheimischen angesprochen, dies ist nicht freundlich gemeint, es geht nur um den Verkauf von Irgendwas. Wenn kein "Geschäft zu Stande kommt" sind die Sri Lankaner nicht mehr freundlich, ehr das Gegenteil ist der Fall. Der Strand dürfte mehr gepflegt werden. Wie überall im Land liegt leider sehr viel Müll herum. Für Ausflüge ist das Hotel etwas "weit ab vom Schuß" und die Fahrzeiten zu den Ausflugszielen sind extrem lange. Ahungalla ist als Ort kaum vorhanden, es besteht aus ein paar Häusern. Die "Geschäfte" vor Ort sind kaum der Rede wert. Wer viel Zeit im Hotel verbringt ist aber gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel macht keine großartigen Angebote. Ausflüge können über das Hotel gebucht werden, sind allerdings teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you very much for visiting Heritance Ahungalla and for sharing your experience on Trip Advisor. It saddens us to see that the facilities on offer at the hotel were not on par with your expectations and we humbly apologize for the inconvenience caused during your stay. Please accept our humble apology for the inconvenience caused due to the local vendors who have caused you an unpleasant situation. We are pleased to inform you that we do arrange frequent meetings with the beach vendors on this regard; however please note that the beach is public hence it is difficult to completely avoid such situations. Please accept our sincere apologies once again. Looking forward to your next visit to us and we assure you of our superior service at all times. Yours Sincerely, Sisira Senaratne, Executive General Manager, Heritance Ahungalla