- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Landestypisches 5Sterne-Hotel, welches eher 3,5 Sterne verdient hätte. Vom Flughafen ist es etwa 3-4 Stunden entfernt, je nach Verkehr. Das Hotel liegt fast direkt am Strand, das Gelände ist teilweise etwas schmuddelig, alles ist etwas alt und hat durch die hohe Luftfeuchtigkeit schon gelitten.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett, Fernseher, sauberem Bad (bis auf unzählige kleine Ameisen, Tropen eben), Balkon mit Blick auf Pool und Meer. Das Zimmer war ziemlich sauber bis auf die üblichen Benutzungsspuren (abgenutzte Menükarten usw).
Wir nutzten Frühstücksbuffet, Abendessen und Roomservice und waren soweit zufrieden. Das Frühstücksbuffet war nicht veganfreundlich und es gab leider viele Fliegen am und auf dem Buffet, was mir persönlich leider den Appetit verdorben hat. Wer da nicht so pingelig ist, wird auf jeden Fall satt! Zum Abendessen aßen wir mehrmals Curry, was sehr sehr gut war. Auch der Roomservice klappte bis auf wenige Ausnahmen sehr gut, wir hatten Burger, Pommes, Salat und Desserts und alles schmeckte sehr gut.
Der Service war ok, das Personal war recht freundlich, nicht außergewöhnlich, nicht zuvorkommen, eher normal.
Nichts zu beanstanden. In der Nähe ist eine Schildkrötenauffangstation und man kann Mangroven-Touren machen. Auf dem Hotelgelände ist vom Trubel außerhalb nichts zu merken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nelly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Dear Valued Guest, Thank you for the time taken to share your feedback with us which will further assist in our continuous improvement. It is our intention to always offer the best possible service for every aspect of our guest’s holiday. The feedback we receive is therefore of the utmost importance to us. We have taken your feedback on the breakfast buffet positively and will look in to enhance the same. Presently, vegan-friendly dishes are being included in the buffet, however, if any guest wishes to have a tailor-made dish, our Executive Chef & the Kitchen Team is happy to accommodate the request. Moreover, the Executive Chef and the Team have planned to implement a Healthy Corner and Vegan-friendly corner in the near future for buffets. Kindly note that routine pest control treatments are in place at the hotel, and also, there is a representative assigned 24-hours to attend to any pest issues as and when required. This might be due to rainy weather condition, and we have already carried out additional treatments to avoid repetition problems of this nature. We would like to thank you for bringing to our notice of some concerns regarding the room facilities and the amenities provided which has been well noted. Kindly note that the worn-out menus are being replaced then and there in rooms. It would be our pleasure to have you back at our hotel shall your plans bring you to Sri Lanka again in the future and we assure your next stay will be a more pleasant experience. Yours Sincerely, Sisira Senaratne, General Manager, Heritance Ahungalla.