- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich um eine großzügigie Hotelanlage mit 160 Zimmern und 2 schönen Poolbereichen. Alles machte zunächst einen guten Eindruck. Anders stellte es sich dann im Zimmer dar. Das erste Zimmer war laut wegen des gegenüberliegenden Aufzugs (im Haupthaus gibt es nur einen Aufzug) und der Lärmbelästigung im Flur. Weiterhin schmutzig (Gardinen, Fensterrahmen, Bad, Zimmer staubig, Safe lose im Schrank, zerrissene Handtücher). Nach zwei Tagen ohne Schlaf erhielten wir auf Intervention unserer Reiseleitung hin ein anderes Zimmer. Ruhe kehrte leider wieder nicht ein, da sich hinter unserem Zimmer die zentrale Wasseraufbereitungsanlage befand, deren Pumpen 24h am Tag in Betrieb waren. Sauberer war das Zimmer auch nicht, aber der Safe war nun befestigt. Wir hatten Halbpension gebucht. Die versprochene Menüwahl gab es nicht, stattdessen ein Buffet, das sehr zu wünschen übrig ließ, da es wenig Abwechslung und häufig kalt dargeboten wurde. Zur Bestellung von Kaffee am Morgen und Getränken am Abend musste immer erst die Bedienung gesucht werden, meist kamen Getränke nur nach Reklamationen und erst am Ende der Malhzeiten. Die Tischläufer waren sehr schmutzig. Das Hotel wird laut Aussage von Hotelangestellten seit 2010 kaum noch von deutschsprachigen, sondern vorwiegend von osteuropäischen Gästen besucht. Es gibt einen PC für alle Gäste, eine Druckmöglichkeit dagegen nicht.
Die Deluxe Zimmer wirkten gut, jedoch war der Zustand eher renovierungsbedürftig.
Wir waren von der Qualtität unserer gebuchten Halbpension so enttäuscht, dass wir die 2 weiteren Restaurants nicht besucht haben.
Die Rezeption reagierte auf Anfragen meist inkompetent und arrogant. Die Zimmerreinigung ist sehr bemüht, jedoch läuft ohne Trinkgelder nichts.
Die Lage ist direkt am Strand, jedoch wird wegen der vielen Strandhändler der menschenleere Strand von den Gästen praktisch nicht genutzt. Das Baden im Meer war durch hohen Wellengang nicht möglich. Die versprochene Einkaufpassage bestand nur noch aus einem Schmuckhändler. Deswegen muss man zum einkaufen am besten die nächste Stadt Bentota (15km) mit dem Taxi aufsuchen. Die Reiseveranstalter bieten verschiedene Ausflugsmöglichkeiten an, die jedoch meist recht entfernt liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Abend besteht aus einem Alleinunterhalter oder der Ausstellung vom Bildern oder Schmuck. Animation am Pool gab es für Kinder. Sportangebot gleich Null. Die beiden Poolanlegen wirkten sauber, dieAuflagen der Liegen dagegen extrem schmutzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Kyra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |